Sonntagssachen

Brötchen eingeschnitten. Adventskalender weggeräumt. Brötchen gefrühstückt. Kekse von 700sachen genossen. Kürbis eingekocht. Nachtisch gemacht. Eine Lammschulter gesalzen. Mit *meiner* Kugelbahn gespielt.

Und weil die Kugelbahn so großartig ist, hier ein Video 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sonntagssachen

  1. Huhu!
    Ich bin über den Blog von Frau 700Sachen zu dir gestoßen und lese mich hier gerade etwas durch und ich muss sagen: wow! Die Brötchen sehen wahnsinnig gut aus! Ich werde das Rezept in der neuen Küche (wir bauen gerade um und Anfang September kommt die neue Küche) direkt ausprobieren.
    Viele Grüße,
    Gesa

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s