#ootd 31.05.2017

via Instagram http://ift.tt/2qAbrAqMay 31, 2017 at 10:17AM

 

das gleiche wie gestern. Nur anderer Lippenstift und andere Schuhe. (Dank klimatisiertem Büro und sehr kurzem Arbeitsweg schwitze ich die Oberteile nicht innerhalb eines Tages total voll)

2 Gedanken zu „#ootd 31.05.2017

  1. Danke, danke, danke!

    Ich fühle mich oft total doof, weil ich anscheinend die einzige bin, die ein Shirt auch gerne mal 2 Tage anzieht. Dabei hab ich das als Kind noch so gelernt. Und Umweltbewusster ist es auch. Und wenns kein Schweiß treibender Tag war, finde ich das völlig normal. Aber man hat trotzdem oft das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen…

Gib deinen Senf dazu

