Sonntagssachen

Brötchen gefrühstückt. Frico (friaulischer Käse-Kartoffel-Fladen) und Omlett bei Freunden gebruncht. Mittagschlaf gemacht. Ein paar Runden Fair Isle gestrickt. Endlich die Baskische Piperade verspeist, die wir von Familie 700Sachen geschenkt bekamen. Danach ins Bett, die Mini Maker Faire vom Samstag steckte mir noch zu sehr in den Knochen (was auch die doch sehr spärliche Aktivität an diesem Sonntag erklärt).

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s