Samstagssachen

Durch Hannover spaziert. In Berlin angekommen. Bei Dussmann rumgetrieben (Allgemeinbildung Naturwissenschaften ist natürlich der dünnste Band. Weil man so wenig drüber weiß? Weil man wenig drüber wissen muss? Ach Postmoderne…). Mitbringsel für die kleinen Menschen gekauft. Die obligatorische pecannusstasche auf Bahnreisen erst nach der Zugfahrt gekauft und gegessen. Liebevoll angerichteten vietnamesisches Essen gegessen.

(Samstagssachen, weil ich gestern viele spannende, bereichernde, inspirierende, tolle Menschen traf. Da denke ich noch weniger ans Fotos machen als sonst schon Sonntags)

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s