ootd 21.10.2016

via Instagram http://ift.tt/2eA9UFjOctober 21, 2016 at 10:45AM

Wieder Simplicity2403, diesmal mit einem anderen Häkeltuch (aus Lang Jawoll Magic Degrade nach einer Anleitung von Wollywood)  und Eulenstulpen gegen kalte Hände (gestrickt aus Drops Nepal nach einer Anleitung von Mollie Makes)

(Der Gips ist ab! Ganz zu bekomm ich meine Faust noch nicht wieder, aber ich kann eigentlich wieder alles mit der Hand machen. Ich hab wirklich wahnsinniges Glück gehabt bei dem Fahrradsturz. Und ich bin sehr froh, dass ich so konsequent einen Fahrradhelm trage!)

Gib deinen Senf dazu

