Ankündigung

Lieber Blog-Leserinnen,

Hier in NRW ist der 1.11. ein Feiertag und ich nutze den mit dem Montag als Brückentag mal dafür, ein verlängertes Wochenende in Berlin zu verbringen.Und weil ich weiß, dass ein paar meiner Leserinnen in Berlin wohnen und ich immer gerne nette Menschen aus dem Internet treffe, hab ich mir folgendes überlegt:

Am Sonntag, 30.10.2016 setze ich mich den ganzen Tag in ein Cafe in Friedrichshain und wer mag, kann gerne vorbeikommen. Den genauen Ort erfahrt ihr, wennn ihr mir über das Kontaktformular grob verratet, wer ihr seid und wann ihr ungefähr vorbei kommmt (damit ich ungefähr weiß, wieviel ich reservieren muss).

Außerdem plane ich eine frühe Runde über den Maybachufermarkt am Dienstag, 1.11. bevor ich wieder in den Zug Richtung Rheinand hüpfe. Auch hier gilt: wer Lust hat, mich zu begleiten, melde sich bitte.

Eventuell mache ich Montag auch noch einen Ausflug zu Hüco-Stoffe. Will wer mit?

Gibt es sonst noch Stoffläden, Bastelgeschäfte, kreative Kramläden etc, die ich mir auf keinen Fall in Berlin entgehen lassen sollte? Schreibt es in die Kommentare!

2 Gedanken zu „Ankündigung

  1. Ich würde dich gerne treffen, habe aber leider noch nicht alle meine Termine für die Tage… da könnte es evtl. eng werden. Ich melde mich nochmal, wenn ich genaueres weiß.
    Empfehlen würde ich dir z.B. auch den Nähkontor in der Bötzowstraße. Bring Stoff mit, um dir von Nina eine Gürtelschnalle beziehen zu lassen.
    LG
    Wiebke

Gib deinen Senf dazu

