Sonntagssachen

Obwohl ich mal wieder den halben Tag vergessen hab, Fotos zu machen, hab ich noch ein bisschen was zusammengekriegt für die Sonntagssachen. Es fehlt – wie immer – das Frühstück. Nach der Sendung mit der Maus gabs eine Wasserschlacht. Für den Grillabend noch schnell 2 Ciabatta-Brote gebacken. Tomatenbutter, Avocadocreme und Zitronen-Petersilienbutter vorbereitet. Gemüse geschnibbelt und mariniert. Nochmal ein bisschen Klavier geklimpert. Einen Body in Größe 68 genäht.

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s