Sonntagssachen

image

Es fehlt wie immer der Vormittag, weil mir erst im Laufe des Tages einfällt, Fotos zu machen. Ich übe noch…

Nach einem langen allertollstensten Wochenende im Hamburg bei lieben Freunden war am Sonntag leider Abschied nehmen angesagt. Im Zug hab ich dann eine Hortencia angeschlagen. Am Bahnhof mit dem gr kl Mensch Händchen gehalten (nein, ich bin nicht unter die Pfandsammlerinnen gegangen). Sehr diszipliniert die Rucksäcke ausgepackt (die Schwiegereltern kommen heute, da muss man ja einen organisierten aufgeräumten Eindruck machen). Nudeln mit Salsiccia-Tomaten-Soße gekocht.

4 Gedanken zu „Sonntagssachen

  1. Mein Sonntag steht wieder mal erst am Dienstag drin. Ich mache immer ganz viel Fotos und am Ende schaffe ich es nicht, einen Post zu schreiben.
    LG, Stefanie

Gib deinen Senf dazu

