Tagebuch Ardèche 28.07.2015

Heute nochmal zum Supermarkt, neue Wasserschuhe für den gr kl Menschen kaufen. Und eine aufblasbare Schildkröte für den kl kl Mensch. Dann zum Strand an den Pont d’Arc.ardeche_JuliAugust2015-004 ardeche_JuliAugust2015-007Da hatte der kl kl Mensch dann einen Sprung in der Platte. „Ich will meine Schildkröte! Hol jetzt meine Schildkröte! Ich will meine Schildkröte!“ gabs aber nicht, das Schlauchboot des gr kl Menschen hatten wir auch nicht dabei. Dafür sind der gr kl Mensch und ich von einem Felsen ins Wasser gehüpft! ardeche_familyGallery_JuliAugust2015-027Großer Spaß. Aber wir waren nicht die einzigen, die großen Spaß hatten.  ardeche_JuliAugust2015-008ardeche_JuliAugust2015-009Und in Ermangelung einer Schwimmnudel hat  sich der gr kl Mensch einen Baumstamm geschnappt um weiter raus zu schwimmen.
Dann weiter mit dem Auto die Schlucht entlang. Tolle Aussicht! Bis zum Cirque du Madeleine.ardeche_JuliAugust2015-012 Der Horseshoe Bend in Arizona ist ein Dreck dagegen!
Eine kleine Wanderung in Chames entlang des Flusses eingelegt. ardeche_JuliAugust2015-014Viel zu heiß! Zumindest für den kl kl Mensch und mich.
Wieder zurück, am Häuschen die Schildkröte aufgeblasen. Tollstens im Wasser geplanscht. Couscous mit Rindfleisch und Trockenfrüchten gegessen. Die kl Menschen haben sich mit anderen Kindern angefreundet und waren erst um 10 Uhr im Bett.

Gib deinen Senf dazu

