Me made Mittwoch auf Dienstreise

Ich bin mal wieder auf einem Seminar. Diesmal ists aber nicht so ein psychokram, sondern ein fachseminar. Der Dozent ist etwas gewöhnungsbedürftig, der scheint den gleichen Rhetoriktrainer zu haben wie alle Pastoren. Der klingt, als würde er predigen.

Gestern hab ich eine kleine Deutschlandreise gemacht. Weil der liebste auch auf Dienstreise ist, habe ich die kleinen Menschen zu den Großeltern nach Schwaben gebracht und bin dann zurück nach Frankfurt, wo mein Seminar stattfindet. Und für so eine Reise ist bequeme Kleidung sehr praktisch. Perfektes Einsatzszenario fürs weihnachtskleid!

image

Es ist zwar in den schultern echt ein bisschen weit, aber das merkt außer mir und ein paar nerdigen nähnerds wahrscheinlich eh keiner! Ansonsten mag ich es sehr sehr gerne!

Frau Kirsche tummelt sich noch immer in North Carolina und dort ist es nun auch endlich Winter. Und den zeigt sie heute beim MeMadeMittwoch blog.

Advertisements

2 Gedanken zu „Me made Mittwoch auf Dienstreise

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s