Nähnerdige Wunschzettelinspirationen

Falls ihr Anderen auch bei der Suche nach Inspiration für den ultimativen Nähnerdwunschzettel helfen wollt, könnt ihr ab Sonntag unter einem Post, in dem ich meine liebsten Nähgadgets vorstelle, Beiträge über eure unverzichtbaren Helferlein verlinken. Das Linktool (falls ich es bis dahin schaffe, mich zu registrieren, das will nämlich gerade nicht so, wie ich das will) wird 1 Woche lang geöffnet sein.

Parallel dazu wird es bei Frau Lotterfix um Nähbücher gehen. Wer also die ein oder andere Buchrezension in petto hat, ist dort sicher herzlich willkommen.

Edit: Selbstverständlich könnt ihr auch eine Liste machen mit den Dingen, die für euch überhaupt nicht funktionieren und aus eurer Sicht ruhig vom Wunschzettel gestrichen werden können!

Advertisements

2 Gedanken zu „Nähnerdige Wunschzettelinspirationen

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s