Es gibt einen neuen Podcast!

Ich bin ja ganz großer Fan von Podcasts. Die höre ich vor allem beim Nähen und abends zum einschlafen. Ganz großartig finde ich ja Resonator, den Forschungspodcast der Helmholtzgemeinschaft mit Holger Klein. Aber auch verschiedene WRINT-Formate von Holgi mag ich sehr gerne. Der Lila Podcast mit Katrin Rönicke und Susanne Klingner ist ebenfalls immer wieder ein großes Hörvergnügen.

Deshalb war ich auch sofort total begeistert, als Muriel mit der Idee eines Nähpodcasts auf mich zukam. Und dann hatte ich auch noch die große Ehre, ihr Gast bei der Premiere zu sein. Es hat wirklich ganz ganz großen Spaß gemacht, mich mit ihr über meinen Blognamen, Nähmaschinen und Nähfüßchen, Schnittmuster und vieles mehr zu unterhalten. Ich hoffe, ihr habt mindestens soviel Spaß beim hören!

Danke Muriel, dass du die Podcastlandschaft um einen weiteren spannenden Podcast bereicherst und ich bin schon ganz vorfreudig auf die nächste Folge mit Meike von Crafteln!

2 Gedanken zu „Es gibt einen neuen Podcast!

  1. werd ich mir mal anhören

    (von Tim Pritlove ist jetzt übrigens auch noch neu der „Forschergeist“)

Gib deinen Senf dazu

