Featurette-Bloggerin der Woche

Ich bin diese Woche „Bloggerin der Woche“ bei der Featurette.

Die Featurette ist ein tolles Projekt der feministischen Initiative „Frau Lila“. Dahinter stecken die von mir sehr geschätzten Katrin Rönicke, Susanne Klingner und Barbara Streidl. Die Featurette hat sich auf die Fahnen geschrieben, Frauen im Netz sichtbarer zu machen und dabei auch Überaschendes bieten, was man, wenn man „nur“ die großen Alphablogs liest, ansonsten vielleicht verpassen würde.

Für mich ist es eine große Ehre, Teil der Featurette zu sein, schließlich habe ich über die Featurette das Blog von Mamamachtsachen und Allures-und-Couture entdeckt und bin somit Teil der tollen Nähnerdcommunity geworden. Aber auch andere Blogs, wie das makellosmag, irgendwie jüdisch, The diary of Kitty Koma, Anders anziehen, Demenz für Anfänger, cloudette, Das Nuf Advanced, … habe ich über die Featurette gefunden.

Wer die Featurette also noch nicht kennt: Stöbert dort ruhig mal, es gibt da wirklich tolle Sachen zu entdecken!

Und wer gerne Podcasts hört, der möchte ich an dieser Stelle noch den Lila Podcast wärmstens ans Herz legen!

4 Gedanken zu „Featurette-Bloggerin der Woche

  1. Gern geschehen 🙂 und vielen Dank für die Blumen. Wir schätzen dich auch alle sehr und sind froh, dich an Bord zu haben.

  2. Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen Links, da werde ich gleich mal etwas stöbern 🙂

    Liebe Grüße
    SewReal

Gib deinen Senf dazu

