anNÄHerung – Update

Uiuiui, schon fast 80 Interessentinnen für unser Nähwochenende. Wir sind echt ein bisschen geplättet von soviel Interesse. Und es gibt auch eine klar favorisierte Variante. Deshalb haben wir uns entschieden, auch wenn die Umfrage noch bis Freitag nachmittag läuft, dass wir euch schon mal mit ein paar weiterführenden Infos versorgen.

Am brennendsten interessiert euch jetzt sicher die Frage, für welche Variante die meisten von euch gestimmt haben: Es ist die Klassenfahrt in die Jugendherberge nach Bielefeld! All diejeniegen, die für die 4-Sterne-Deluxe Variante in Essen gestimmt haben, dürfen sich selbstverständlich auch für die Klassenfahrt anmelden!

Nun ist es leider so, dass wir im Vorfeld, als wir die Planung begannen, nicht so richtig abschätzen konnten, dass das Interesse *so* groß ist. Deshalb haben wir in der Jugendherberge 10 3-Bett-Zimmer reserviert. Mit anderen Worten: je nachdem, wieviele sich von euch ab Samstag verbindlich anmelden, könnten wir gezwungen sein, eine Warteliste zu machen.

Zusäztlich zu der Übernachtungsvariante haben wir jetzt für die locals noch eine Tagesgastvariante ausgearbeitet. Die zahlen dann nur anteilig die Seminarraummiete, und pro Mittag- bzw. Abendessen 8,50 Euro, was dann maximal auf 58 Euro rauskäme.
Da der Seminarraum im Platzangebot natürlich auch begrenzt ist, und wir nähen und uns nicht auf den Füßen rumstehen wollen, können zusätzlich zu den 30 Übernachtungsgästen noch 5 Tagesgäste teilnehmen.

Am Samstag ab 12 Uhr findet ihr auf den Blogs von Alex, Susi und hier das Anmeldeformular. Dieses füllt ihr bitte aus, unterschreibt es scannt es ein bzw. fotografiert es und schickt es dann an die auf dem Formular angegebene Email-Adresse. Bitte speichert die Datei als .pdf ab, ansonsten sprengt ihr nämlich das Postfach mit unendlich großen Dateianhängen. Im Netz findet ihr entsprechende pdf-converter, mit denen ihr Bilddateien in pdf umwandeln könnt. Die Anmeldung gilt, sobald ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt, in der dann alles weitere beschrieben ist. Solltet ihr auf der Warteliste sein, werden wir euch in einer kurzen Mail mitteilen, auf welchem Platz der Warteliste ihr steht.

Soviel fürs erste. Wir sind jetzt riesig gespannt auf Samstag.

Advertisements

Ein Gedanke zu „anNÄHerung – Update

  1. Oh mensch, schade – ich bin ohne drucker und scanner auf dem weg. Komme auch erst next we in die nähe von solchen 😦 gibt es eine andere Möglichkeit? So dass mein Handy die Aufgabe erledigen kann?? Wäre schön, wenn es gehen konnte.
    LG
    FvW

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s