Meinen die das wirklich ernst?!?

Vielleicht ist es ein bisschen früh, aber wir schauen uns gerade nach einem Kinderwagen um. Da wir von Freunden einen Sportwagen angeboten bekommen haben, den man aber auch zum Kinderwagen für Neugeborene umbauen kann mit einer entsprechenden Babywanne, suchen wir nun bei eBay nach einer ebensolchen Wanne.

Nun habe ich schon mehrmals dort gelesen, dass diese oder jene Farbe sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet seien. Meinen die Anbieter das wirklich ernst? Trägt ein Junge nicht einen irreperablen Schaden davon, wenn er in einem Kinderwagen in den Farben Brombere/Chili umhergefahren wird? Wie wirkt sich ein dunkelblauer Kinderwagen auf eine zarte Mädchenseele aus?!?

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s