Meine Wahl

Gesetzt ich verliere dich
und habe dann zu entscheiden
ob ich dich noch ein Mal sehe
und ich weiß:
Das nächste Mal
bringst du mir zehnmal mehr Unglück
und zehnmal weniger Glück

Was würde ich wählen?

Ich wäre sinnlos vor Glück
dich wiederzusehen

Erich Fried

Auch zwei Jahre nach Lars Tod schmerzt es unbeschreiblich. Noch immer verstehe ich nicht, wie es dazu kommen konnte, dass er sich so perspektivlos gefühlt hat.
Ich vermisse ihn, vermisse sein Lachen, seinen Rat und Zuspruch, seine Witze, die Diskussionen mit ihm, in seine blauen Augen zu schauen,… Und ich wäre sinnlos vor Glück ihn wiederzusehen.

Ein Gedanke zu „Meine Wahl

  1. Pingback: 4 verdammte Jahre… | drehumdiebolzeningenieur

Gib deinen Senf dazu

