Hoffentlich wirds nächste Woche was…

Nachdem ich eben schon bei Facebook bekanntgegeben habe, dass ich so müde bin, muss leider auch mein Kommentar zu der atheistische Werbeaktion auf Bussen in London, die mittlerweile sogar Schule macht und auch in Kanada, Australien und Spanien solche Busse durch die Gegend fahren, noch eine Woche länger warten. Aber um 5 Uhr morgens aufstehen ist für mich einfach sowas von überhaupt kein Vergnügen, dass ich jetzt schleunigst ins Bett gehen werde!

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s