Eigentlich…

…wollte ich ja schon seit 45 min das Licht ausgemacht haben, da ich noch immer etwas geschwächt von meiner Grippe bin, aber dann habe ich mich mal wieder mit meinem Liebsten verquatscht und wir haben noch nach Wohnungsanzeigen in Hamburg geschaut und tatsächlich auch eine sehr interessante Anzeige entdeckt. Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit mit der neuen Wohnung, aber irgendwie ist die Suche deutlich entspannter, wenn man weiß, man braucht jetzt nicht total dringend in den nächsten 2 Wochen eine Wohnung, sondern man hat noch 3 Monate Zeit. Was wir uns allerdings fragen: Warum gibt es fast nur Wohnungen über eineN MaklerIn zu mieten? Da die Wohnungen zum größten Teil ab 01.02. zu haben sind, haben die Vormieter doch wohl nicht fristgerecht gekündigt? Naja, wenn wir unsere Wohnung kündigen, werden wir ja herausfinden, ob wir einen Nachmieter präsentieren müssen bei nicht fristgerechter Kündigung oder ob die Vermietungsgesellschaft dann auch sofort die Maklerin einschaltet.
So, jetzt wird aber geschlafen…

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s