Ein frohes neues Jahr!

So, nach 2 Monaten Abwesenheit melde ich mich auf diesem Kanal mal wieder. Hatte in den letzten 2 Monaten einfach zuviel andere Dinge im Kopf und auch gesundheitlich gings mir nicht so richtig gut. Keine Sorge, ich bin nicht ernsthaft krank, aber mir ging es einfach nicht gut und auch das Weihnachtsgeschenke basteln musste dieses Jahr ausfallen.
So richtig fit bin ich auch noch immer nicht, da mich letzte Woche in den Ferien im Unterengadin auch noch die Grippe (ja, die richtige Grippe, auch Influenza genannt) ereilt hat. Seither huste und rotze ich so vor mich hin, aber das Fieber war glücklicherweise nach 2 Tagen schon wieder so weit runter, dass ich mich nun so langsam wieder erhole. Bilder aus dem Engadin kann ich euch leider keine bieten, da mein Liebster die Bilder frecherweise auf seinen Laptop geladen hat und sie heute morgen mit nach HH genommen hat, ohne sie mir zu kopieren.
Also wünsche ich euch einfach nur ein glückliches und zufriedenes Jahr 2009!

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s