So sieht man alte Bekannte wieder

Jaja, da hat man tausend Sonderwünsche, wenn man so ein Tandem bestellt und ein halbes Jahr später stellt man fest, dass es genau unser Tandem nun auch von der Stange gibt. Tja, so kann es gehen.
Hoffen wir mal, dass sich unsere Probleme mit der Schaltung mittlerweile bis zu den Jungs und Mädels bei Pedalpower rumgesprochen haben. Immerhin scheinen sie die Schaltung, die sie bei uns eingebaut haben (Shimano 105) gegen eine Sram Rival ausgetauscht zu haben.

Aber etwas ärgerlich finde ich ja schon, dass wir für die Umbauten einen deutlich höheren Aufpreis gezahlt haben als er jetzt im Katalog im Vergleich zum Crossroad steht. Da dient man als Versuchskanninchen und am Ende stellt man fest, dass die unsere Idee so gut fanden, dass sie sie nun zu einem geringeren Preis anbieten können, als sie ihn uns abgeknöpft haben.

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s