17.08.08 Reykjavík

Da am Sonntag nur manche Geschäfte geöffnet haben und wir morgen auch noch was zu tun haben müssen, haben wir den heutigen Tag genutzt und waren im Isländischen Nationalmuseum und haben uns dort über die 1200 jährige Geschichte seit der Entdeckung Islands informiert. Vorher haben wir noch eine Bäckerei schräg gegenüber des Guest House VON
ausprobiert, nämlich Sandholt, und auch diesmal waren wir sehr begeistert von den Backwaren, so daß wir nach dem Museumsbesuch nochmal dorthin sind um dort Tee und Kaffee zu trinken und noch mehr von den unglaublichen Blätterteigtaschen mit Äpfeln und Pecanüssen zu essen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „17.08.08 Reykjavík

  1. Pingback: Inhaltsverzeichnis Reisetagebuch Island 2008 | drehumdiebolzeningenieur

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s