Wieder zurück

So, nach 3 1/2 Wochen bin ich wieder zurück von Island, der Kopf und die Festplatte voller Bilder (1038 Stück), die jetzt erst mal sortiert werden müssen, ebenso muss das Tagebuch abgetippt werden.

Als kleine Appetizer hier schonmal zwei Bilder:

Was aussieht wie eine Burgruine ist eine Lavawand, die an der Spalte zwischen nordamerikanischer und eurasischen Platte auseinander gebrochen ist. Aber es ist auch ein historischer Ort, da auf diesem Hügel, dem Lögberg schon seit 930 so eine Art Parlament auf Island tagte.

Morgenstimmung am See Álftavatn am Laugavegur, am Morgen vor unserer zweiten Etappe von Álftavatn nach Emstrur/Botnar
Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s