Mal wieder etwas über meine neue Lieblingsbeschäftigung

Die Vorbereitungen für den Island-Urlaub laufen auf Hochtouren und nebenher sind wir ständig mit dem Tandem unterwegs.
Vor kurzen habe ich eine wirklich tolle Webseite entdeckt und zwar
bikemap. Dort kann man nach interessanten Radtouren suchen und eigene gefahrene Routen anlegen. Und wenn man sich ein eigenes Konto anlegt, dann kann man seinen geneigten Bloglesern sogar die schon gefahrenen Routen präsentieren:

Mittlerweile sind wir schon 243.8 km und 3240 Höhenmeter mit dem Tandem geradelt. Der Schwarzwald hat ja einiges an Bergen zu bieten. Und mit der Bikemap kann man, bevor man losfährt, ungefähr abschätzen, wie lang und anstrengend die Ausfahrt wird. Und im Nachhinein kann man genau kontrollieren, was man geleistet hat. Also ich find’s praktisch… und ein bisschen stolz bin ich auch darauf, wieviel wir an den drei Wochenenden, die wir das Tandem benutzen konnten, schon damit gefahren sind.
Leider haben wir immer die Kamera auf den Touren vergessen, deshalb gibt es leider keine Fotos vom Schwarzwald, dem Breisgau und dem Kaiserstuhl.

Am Samstag geht es für 3 1/2 Wochen nach Island und danach gibt es sicher mehr als genug Fotos…

Advertisements

Gib deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s