My secret date

Dies wird ein sehr kurzes Posting, in Anbetracht der Uhrzeit und meinem Geisteszustand. Hab wohl ein wenig zu viel Wein getrunken mit meinem Besuch heute abend, der sich selbst als „secret hot date“ bezeichnet. Und ich bin tatsächlich etwas aufgekratzt, da wir wirklich einen unglaublich lustigen Abend miteinander verbracht haben.

Ich erspare euch also für diese Woche irgendwelche Ausschweifungen über erfreuliche und weniger erfreuliche Wahlausgänge. Nur soviel: Ich bin froh, dass die Polen gestern für Europa gestimmt haben und ich bin bestürzt, wenn auch nicht sonderlich verwundert, dass die Schweizer eher ein gegenteiliges Bild abgeben.

Gib deinen Senf dazu

